Zum Inhalt springen

Online-Schulung hfr: Flucht und Migration im Hessischen Koalitionsvertrag – was erwartet uns mit der neuen Landesregierung?

Datum & Uhrzeit
24. Januar 2024
18:00 - 20:00

Online Veranstaltung
Zur Zoom Veranstaltung (Warteraumfreigabe)

Zum Start der neuen Legislaturperiode wollen wir uns anschauen, was CDU und SPD in dem neuen Koaltionsvertrag für Hessen verabredet haben, also wie die Flüchtlings- und Migrationspolitik der Hessischen Landesregierung in den kommenden fünf Jahren aussehen wird.
Um es vorwegzunehmen: die Flüchtlingspolitik in Hessen wird in den kommenden Jahren noch deutlich restriktiver werden als sie bislang schon war.

Referent: Timmo Scherenberg (hfr)

Es ist keine Anmeldung notwendig. Zur Teilnahme einfach die folgenden, gleichbleibenden Zugangsdaten verwenden:

https://us02web.zoom.us/j/83792326907?pwd=MGs5V1NBRXBhZkJQTHpjaTFVeklsUT09
Meeting-ID: 837 9232 6907
Passwort: 176617

Die Veranstaltung ist kostenfrei! Wir freuen uns über Spenden oder neue Mitglieder!